04105 407005 Montag - Sonntag 10:00 - 22:00 Hittfelder Kirchweg 2, 21220 Seevetal-Maschen info@martialartsfactory.de

Gunnar Strietzel

Gunnar Strietzel

Geschäftsführer und Head-Coach

Biography

Gunnar Strietzel, Geschäftsführer und Head-Coach:
Gunnar begann im Alter von 13 Jahren mit dem Sportkarate, aus dem sich kurze Zeit später das heutige Kickboxen entwickelte. Begeistert von dem Sport und seinen positiven Auswirkungen auf den Körper und Geist, begann er ein intensives Training, es folgten viele regionale Titel und führte 1988 zum Sieg auf der Deutschen Meisterschaft im Leichtkontakt Kickboxen. 1991 gewann Gunnar die Deutsche Meisterschaft im Pointfighting und wurde Vize-Meister im Leichtkontakt Kickboxen. In diesem Jahr begann er auch mit seiner Trainertätigkeit in Hamburg und Winsen. Ausserdem wurde er Mitglied in der deutschen Nationalmannschaft. 
1994 legte er seine Schwarzgurtprüfung ab. Um den Kickbox-Sport weiter nach vorne zu bringen, engagiert sich Gunnar seit 1997 als Vize-Präsident im Hamburger Kickboxverband der WAKO. Heute trägt der 45-jährige Wirtschaftsinformatiker den 4.DAN, ist Übungsleiter Breitensport im Hamburger Sportbund und beschäftigt sich auch mit der Selbstverteidigung Krav Maga des DKMV dort ist er Kids Instructor und Study Group Leader. Seine beiden Kinder sind ebenfalls begeisterte Kickboxer. Seine Tochter konnte dieses Jahr die Deutsche Meisterschaft im Pointfighting gewinnen.

Open chat
1
Hallo! Wie können wir dir helfen?
Powered by